Saturday 21 October 2017

C # Trading System Tutorial


Kurze Antwort: Einführung in den Algorithmischen Handel mit Heikin-Ashi. Kurze Führung, die Sie von Anfänger bis fast quant. Es bietet eine kostenlose Entwicklungsumgebung, zeigt, wie ein technischer Indikator zu bauen, und wie man eine automatisierte Handelsstrategie zu schaffen. In diesem Quorapost habe ich einen größeren Zusammenbruch, wie man anfängt. Längere Antwort: Um wirklich kompetent in der Entwicklung von algorithmischen Handelsstrategien, youll brauchen einige Hintergrundwissen. Dies kann im Laufe der Zeit abgeholt werden und es ist nicht entscheidend, haben alle Marktkenntnisse gemeistert, bevor Sie loslegen. Learning the Markets Es gibt Tonnen von Ressourcen für das, und das ist genau, warum sollten Sie ein wenig vorsichtig sein, was Bücher, die Sie wählen, abholen und lesen. Ajusals Antwort hat einen Zusammenbruch von einigen großen Bücher. Kommen Sie in mein Trading Room von Alexander Eldar - Fantastisches erstes Buch für jedermann neu zum Trading. Dr. Alexander Elder überbrückt die Kluft zwischen den Marktgrundlagen und profitiert von der Nutzung von technischen Indikatoren. Darüber hinaus Heres eine aggregierte Leseliste PDF mit einer vollständigen Aufschlüsselung der Bücher, Videos, Kurse und Handelsforen. Learn to Program Ich empfehle Python oder MATLAB, obwohl wohl Python vielseitiger ist. MATLAB ist sehr leistungsfähig und wird von Quant-Shops für Forschung und Entwicklung von Handelsstrategien verwendet. Auch wenn Sie aus irgendeiner Art von Wissenschaft kommen, haben Sie wahrscheinlich bereits Exposition gegenüber MATLAB. Learn Python - Ein interaktives Python-Tutorial für alle, die die Programmiersprache lernen. Live-Codebeispiele können direkt in Ihrem Browser ausgeführt und getestet werden. MATLAB Quick Start Guide - Schnelle und gründliche Online-Einführung in MATLAB mit vielen Code-Beispielen, um Ihren Fuß zu bekommen. Intuitivste und einfachste MATLAB-Intro. Holen Sie sich eine Trading Platform Im voreingenommen und ich empfehle Quantiacs, es ist eine freie Open-Source-Plattform für Python und MATLAB mit historischen Daten. Das Tutorial verknüpft unten geht davon aus, youll werden mit Quantiacs und bietet Code für sie gebaut, aber die Lehren gelernt sollte auch für jede andere Plattform gelten. Zunächst müssen Sie die Quantiacs-Toolbox installieren. Dies ist ein relativ einfacher Vorgang, der nur wenige Minuten dauern sollte. Sie haben die Möglichkeit der Verwendung von Python oder MATLAB, und es sei denn, Sie sind bereits stark in nur einem investiert Ich empfehle das Herunterladen und Installieren von beiden. Installieren Sie die Toolbox. Einführung in die Quantiacs-Toolbox Schauen Sie sich die Struktur eines Beispiel-Trading-Systems hier in Python und hier in MATLAB an. Die Hauptkomponenten eines Quantiacs-Algorithmus sind die Einstellungen, Märkte und Positionen. Für MATLAB und Python lebt Ihr Trading-Algorithmus in nur einer Datei, die dieser allgemeinen Vorlage folgt. Einen Ausfall der Toolbox finden Sie hier. Hier erfahren Sie mehr über die Toolbox. Sollte ziemlich einfach sein. Diese Quora Post 1 hat eine eingehende Aufschlüsselung aller Best Practices für die tatsächliche Prüfung Ihrer Algorithmus nach und während der Entwicklung. Zu den Vorschlägen gehören die Verwendung von Walk-Forward-Analysen, In-Sample - und Out-of-Sample-Tests sowie die Messung der Performance im Allgemeinen. In diesem Quora post 2 Ich schrieb einige der Herausforderungen, die Sie im Bau automatisierten Handelssysteme, die in der Regel arent explizit bekannt, bis Sie anfassen Gesicht. Dazu gehören die Gewährleistung der Kante, wie Faktor in Kapital-und Handelskosten, und wie man nicht von den Pros gegen Sie zu zerstören. Die Gefahren der Kurvenmontage Nur eine Nebenwarnung, um über die gemeinsame Hürde der quant-Strategie-Entwicklung zu warnen, ist übermäßig. Eine Kurvenanpassungsstrategie ist so gut, dass sie perfekt auf die bisherige Performance der Märkte abgestimmt ist. Das Endergebnis ist, dass es bei zukünftigen Preisaktionen und Marktereignissen völlig ausbleiben wird. Overfitting wird fantastische Backtesting-Ergebnisse aus unrealistischen und unrentablen Handelsstrategien zu produzieren. Es dreht sich im Allgemeinen um sich ändernde Parameter wie die Periode eines gleitenden Durchschnitts, bis sich die Trading-Algorithmen-Performance deutlich verbessert. Während die Optimierung der Strategien an sich eine gültige Praxis ist, muss sie sorgfältig durchgeführt werden, um Überbeanspruchungen zu vermeiden. Heres, was Overfitting tun kann - es kann diese unrentable Trading-Strategie: Und machen es zu einem erstaunlichen: Diese optimierte Strategie würde nie in der realen Welt funktionieren. In dem Moment, in dem das Startdatum des Backtests um einige Jahre verschoben wird, verdampft die gesamte wahrgenommene Marktkante. Willkürlich Jagd für gute Backtesting Ergebnisse ist eine gefährliche Praxis und nicht produzieren wirklich rentable Strategien. (Disclaimer: Ich arbeite bei Quantiacs) Sobald du bereit bist, Geld als Quant zu machen, kannst du dich dem neuesten Quantiacs automatisierten Trading Contest anschließen, mit insgesamt 2,250,000 Investitionen: Kannst du mit den besten Quants konkurrieren 11.1k Views middot View Upvotes Middot Nicht für Fortpflanzung Meine Reise als ein Quant hat mich geführt, eine große Zahl Bücher zu lesen, die zu diesem Thema vorhanden sind. Ich bin gekommen, um zu finden, dass, während es eine Menge guter Bücher gibt, die tatsächlich helfen, gewinnen Sie nützliche Informationen, gibt es noch mehr Bücher, die nur reines Spiel-Marketing-Material schob die Kehlen des ignoranten Leser. Im Folgenden sind meine Empfehlungen der Bücher, kategorisiert auf verschiedene Aspekte des Geschäfts, die Sie vielleicht interessiert sind, zu verstehen. Grundlagen: Für den Laien, der auf diesem Gebiet neu ist und einen Vorsprung will. 1) Innerhalb der Black Box von Rishi Narang - Great Buch für einen Vorsprung auf alle die verschiedenen Aspekte des Quant Trading. Sehr allgemeine Informationen, aber breit Bürsten durch alle Aspekte des Geschäfts. 2) Quantitative Trading von Ernie Chan - Perfektes Buch, um auf alle grundlegenden Konzepte mit Details über Backtesting und einige einfache Strategien zu beginnen, um mit zu beginnen. Programmierung: Hängt, welche Plattform Sie verwenden möchten. Es gibt Tonnen von Büchern und Online-Tutorials auf jeder Programmiersprache zur Verfügung. I039d empfehlen das folgende auf Python und Java. 1) Lernen Python von Mark Lutz - Deckt Grundlagen der Python. Gut zu bekommen Sie begann. 2) Head First Java von Kathy Sierra - Großes Buch über JAVA, von Grundlagen bis Fortgeschrittene. Markt-Mikrostruktur: Bevor Sie etwas über Algo-Strategien zu lernen, ist es am wichtigsten zu verstehen, wie der Handel funktioniert und wie die verschiedenen Stakeholder miteinander interagieren, um einen Markt zu schaffen. Handel und Börsen von Larry Harris - Umfasst Markt-Mikrostruktur in schwerer Tiefe. A muss vor dem Tauchen in Strategien lesen, um ein gutes Verständnis der Märkte zu bekommen. Strategien: Gute Bücher über Strategien unterschiedlicher Natur (Momentum, Trendfolgen, Paarenhandel, Griechen usw.). Ich habe auch kategorisiert diese Bücher auf der Grundlage der Art von Strategien, dass die Bücher konzentrieren sich auf. 1) Algorithmic Trading von Ernie Chan - Ein fortgeschrittenes Buch von Ernie, mit einer Reihe von interessanten Strategien zu versuchen und Backtest. Viele gute Theorie erklärt die grundlegenden Konzepte hinter der Existenz von verschiedenen Arten von Markt behaivour und wie sie zu erfassen. 2) Mechanische Handelssysteme von Richard Weissman - Großes Buch für Strategien. Deckt eine Fülle von Impuls und mittlere Reversion-Strategien auf mehrere Zeitrahmen, zusammen mit getesteten Ergebnissen. 3) Nach dem Trend von Andreas Clenow - Ich betrachte dieses Buch als eines der besten Lesarten zum Thema Trendfolgen, eine sehr beliebte Handelsstrategie. 4) Pairs Trading von Ganapathy Vidyamurthy - Sehr gutes Buch über eine beliebte Handelsstrategie bekannt als Pairs Trading. 5) Wie man Geld in den Aktien durch William O Neil verdient - Ein ausgezeichnetes gelesen auf einem sehr interessanten Grundlagen basierten Quant-Modell, genannt CANSLIM. Optionen Strategien: Ich decke Optionen Strategien unter einem anderen Thema, unter Berücksichtigung, dass sie viel komplexer im Vergleich zu Equitiesfutures sind. 1) Optionen Volatilität und Preise von Sheldon Natenberg - Eines der besten Bücher über Optionen für einen Begginer, arbeiten Sie Ihren Weg von den Grundlagen bis hin zu griechischen und Volatilität Handel. 2) Die Bibel der Optionsstrategien von Guy Cohen - Ein gutes Buch, um auf alle möglichen Optionen-Setups und ihre spezifischen Grieche zu beschleunigen. 3) Volatility Trading von Euan Sinclair - Sehr fortgeschritten und in der Tiefe Buch über das Konzept der Volatility Trading. Ich glaube, es ist das Beste zu diesem Thema. Risikomanagement: Der wichtigste Aspekt des quantischen Handels, der oft übersehen wird. Position Sizing von Van Tharp - Ein Juwel von einem Buch, dass die Idee des Risikomanagements und Geld-Management mit verschiedenen Techniken erklärt. Mein Rat an einen anspruchsvollen Algo-Händler wäre die Forschung gründlich, bevor Sie leben mit einer Strategie. Betrachten Sie sich ein Risikomanager eher als ein Geldmanager. Das Management von Risiken kommt zuerst, dann kommen Rückkehr. 22.2k Views middot View Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Full Disclaimer: I039m nicht ein Quant oder Algo-Händler mich. I039ve half gerade eine Menge Leute, zum am algo Handel besser zu werden (Klienteningenieur bei Quantopian). Here039s ein paar Dinge, die ich aus meiner Erfahrung gesehen habe: Lesen Sie hier sind zwei Bücher, die ich gesehen habe eine Menge empfohlen. Ich gebe Ihnen den Titel und den Grund, warum. Algorithmic Trading: Gewinnende Strategien und ihre Begründung von Ernie Chan umfasst das gesamte Erdgeschoss von Anfang an die fortgeschrittenen algorithmischen Strategien. Buchstäblich, es wird Ihnen von quotI haben keine Ahnung, welche Art von Strategie könnte ich verwendenquot toOkay, ich habe die Wahl zwischen Momentum, Paar Handel, mittlere Reversion Strategien. Welches ist am besten für mein Portfolio und Ziele genau jetzt I039m nicht Scherz, das ist ein gutes Einführungsbuch und die Bibliographie wird Ihnen, wo Sie gehen müssen. Python für Datenanalyse. Dies ist weniger spezifisch für Algo-Handel, aber I039m erraten you039re werden mit einer Art von Code-basierten System und ehrlich, ist Python der einfachste und einfachste Weg zu gehen. Start Praktizieren Die besten Algo-Händler I039ve gesehen sind diejenigen, die eine Menge und eine Menge von Algorithmen erstellt haben. Tinkering, versuchen, scheitern. Dies sind alle Dinge, die Ihnen helfen, Ihre Strategien aus der Kindheit, um mögliche Alpha-Generierung Systeme. Ich kenne hauptsächlich zwei Quellen, in denen Leute ihre Praxis (noch einmal, ich arbeiten bei Quantopian): Zipline, die eine Open-Source-Python Algorithmic Trading-Bibliothek, die jeder verwenden kann. Es versorgt auch die Backtester-Engine hinter Quantopian, die mich zu meinem nächsten Punkt Quantopian, die die Plattform, Daten und IDE bietet für Sie, um Ihre Strategien in Python zu testen und führen Sie es mit echtem Geld, wenn Sie denken, Sie haben etwas. Nachteil ist, dass Sie müssen lernen, die Quantopian spezifischen API-Methoden. Upside ist, dass there039s nicht viel zu lernen und es gibt eine Tonne Tutorials, die Sie durch sie zu helfen. Setzen Sie Ihr Geld dahinter Nehmen Sie kleine Summen und tatsächlich etwas Haut in das Spiel. Backtesting und so gut ist, aber you039ll denken anders, wenn Sie etwas zu verlieren haben. Feynman hat ein gutes Zitat auf diesem: quot039I könnte das tun, aber ich gewonnen039t, 039 - das ist nur eine andere Art zu sagen, dass Sie can039t. - Nur sagen, Ihr Algorithmus kann Geld machen ist anders als es tatsächlich Geld zu verdienen. Also, wenn Sie scheitern, lernen daraus und wiederholen Sie den Prozess. Wenn Sie gewinnen, seien Sie vorsichtig, dass eines Tages Sie scheitern könnten. - Nur wenige Beobachtungen vom Sehen der Menschen durchlaufen den Prozess immer wieder. 17.1k Views middot View Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ich würde empfehlen, beginnend mit den grundlegenden Konzepten der technischen Analyse. Einige Bücher, die ich gefunden habe hilfreich (in der folgenden Reihenfolge): Kommen Sie in My Trading Room: Ein kompletter Leitfaden für den Handel von Alexander Elder - geeignet als ein erstes Buch für jedermann völlig neu zum Trading. Technische Analyse der Finanzmärkte: Ein umfassender Leitfaden für Handelsmethoden und Anwendungen von John J. Murphy - führt den Leser zu einer breiten Palette von Techniken, die in der technischen Analyse verwendet werden, ein guter Ausgangspunkt, bevor Sie eine weitere Richtung. Auf der Programmierseite würde ich empfehlen, mit einer Plattform zu beginnen, wo der Trader verschiedene Strategien in einer gegebenen Umgebung implementieren kann. Solche Plattformen sind beispielsweise TradeStation oder NinjaTrader. Diese Plattformen haben viele eingebaute Funktionen wie Charting, Broker-Verbindungen usw., so dass sie relativ einfach zu erlernen und bequem zu bedienen sind. Wenn jemand auf diese Ebene gekommen ist, dann glaube ich, er ist schon in der Lage zu entscheiden, ob der Handel für ihn ist oder nicht und wenn ja, welche Richtung er beabsichtigt zu nehmen. Weiterhin wird es für den Händler notwendig sein, eine Programmiersprache gründlich zu studieren und zu benutzen. Z. B. C, C, C oder Java, um nur einige zu nennen. Dann wird es notwendig sein, die eigenen Methoden und Ansätze zu definieren, welche Techniken verwendet werden sollen, wie man sie einsetzt und wie sie weiterentwickelt werden können. Dies ist ein breites und komplexes Thema, und alle verschiedenen Techniken können nicht in einem einzigen Leitfaden aufgenommen werden. Wenn jemand definitiv auf der Suche nach einem Ein-Buch-Führer ist, können sie versuchen, nach Amazon zu gehen und geben Sie algorithmischen Handelszitat in der Suche (amazonsrefnbs.). Dies wird eine gute paar Bücher für das Thema gewidmet. Ich habe nie gelesen, einer dieser, aber soweit ich mich erinnere, auf der Grundlage der Bewertungen, einige von ihnen führen eine bestimmte Methode und führen Sie Schritt für Schritt, wie es zu implementieren. Unabhängig davon, welchen Weg Sie nehmen, vorbereitet werden, dass am Ende you039ll haben, Ihre eigene Forschung zu tun, um Ihre eigenen Ideen und setzen Sie die zusätzliche Arbeit, die es braucht, um ein erfolgreicher Trader zu werden. 15.6k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Hier039s die Buchliste Dieses Buch skizzieren den vollen Zyklus von der Validierung einer Handelsidee, Testen, Messen, Optimierung Handelsstrategien. Es enthält viele tolle Ideen und Zeiger auf jedem einzelnen Schritt des Prozesses Ich wünschte, ich hätte das Buch viel früher gelesen, es gibt schon ein paar Augenblicke, dass ich hier etwas gelesen habe, von dem ich glaubte, ich selbst erschaffen zu haben. Und dann gibt es ein paar mehr Fortschritt Technik, die ich aber nie über schriftlich dort. Dies ist eines der ersten Bücher, das ich zu den Themen gelesen habe, die einfach genug zu verstehen sind und die wichtigsten Punkte umfaßt. Sehr gut einführend Ich las dieses Buch vor kurzem, nachdem ich nach Ernie in Quora folgte, um ehrlich zu sein, ich haven039t das ganze Buch gelesen aber die Themen ausgewählt, die für It039s eine gute Ergänzung zu den oben genannten zwei Büchern interessiert sind, die einige Themen besser als die oben genannten zwei erklärt . Wenn Sie mehr über bestimmte Themen im algorithmischen Handel wissen wollen, ist meine Erfahrung, dass you039ve mehrere Bücher von verschiedenen Autoren lesen, auch über das gleiche Thema. There039s kein einzelnes Buch, das alles bedeckt, aber jedes Buch geben Ihnen etwas. I039ve eine längere Buchliste bis zum Schreiben, aber ich denke, die oben genannten drei sollten mehr als genug für Sie, um mit zu beginnen. Ich möchte nur hinzufügen, gibt es einige Websites und Bücher zu diesen Themen tatsächlich wollen, verkaufen Sie Dienstleistungen oder Software, die Inhalte dieser Buch sind eigentlich nur Marketing-Material. Aber die oben aufgeführten Bücher sind wirklich pädagogisch. Der Autor sind so groß, dass Qualität Material auf das Buch. 3.1k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionI downloaded lsquosource filesrsquo und lsquodemo projectrsquo von hier: Ich entpackte die Datei mit dem Namen lsquoRealtimeQuotessrcrsquo und kopiert den Ordner mit dem Namen lsquo4XDDEClientrsquo auf meinem Desktop. Dann schoss ich VS 2010 und öffnete das Projekt lsquo4XDDEClientrsquo und doppelklickte auf die C-Datei mit dem Namen lsquo4XDDEClientrsquo. Ich habe das Projekt auf 2010 umgestellt (es muss 2008 oder früher entwickelt worden sein). Ich rechte Maustaste Form1 gt Ansicht-Code gt setzen einen Haltepunkt auf der Linie lsquoStartQuotes () rsquo Dann schlage ich F11 und erhalte diese Mitteilung: Störung 1 Kann die folgende Schlüsseldatei nicht importieren: 4XLab. NET. pfx. Die Schlüsseldatei kann passwortgeschützt sein. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, das Zertifikat erneut zu importieren oder das Zertifikat manuell an den Strong Name CSP mit dem folgenden Schlüsselcontainernamen zu installieren: VSKEY5F58C46206A7DA23 4XDDEClient Fehler 2 Importieren der Schlüsseldatei quot4XLab. NET. pfxquot wurde abgebrochen. 4XDDEClient Was fehle ich hier Bitte helfen Sie mir diese Arbeit Ich folgte den gleichen Schritten für dieses Beispiel: Es funktionierte einwandfrei Die Person hat einen starken Namen für das Projekt erstellt und gab ihm ein Passwort, das Sie nicht wissen. Ich empfehle, dass in den Projekteinstellungen deaktivieren Sie die starke Namenssignierung und rekompilieren Sie alle, oder erstellen Sie einen neuen Schlüssel (getan auf der gleichen Projektseite) und neu kompilieren. Bearbeitet von OmegaMan MVP, Moderator Dienstag, 6. Dezember 2011 19:21 Vorgeschlagen als Antwort von Derek Smyth Mittwoch, 7. Dezember 2011 13:38 Als Antwort markiert von Leo Liu - MSFT Moderator Montag, 12. Dezember 2011 5:31 AM Dienstag, Dezember 06, 2011 7:20 PM Mit dem Projektknoten im Projektmappen-Explorer ausgewählt. Klicken Sie im Projektmenü auf Eigenschaften (oder klicken Sie im Projektmappen-Explorer mit der rechten Maustaste auf den Projektknoten, und klicken Sie auf Eigenschaften). Im Projekt-Designer. Klicken Sie auf die Registerkarte Signieren. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Assembly unterzeichnen. Ctrl43S, um die Konfiguration zu speichern. Hier auf meiner Seite, nach diesen Prozeduren, kann das Projekt jetzt debuggen. Bearbeitet von OmegaMan MVP, Moderator Donnerstag, 8. Dezember 2011 14:24 Changed quotan my sidequot to quoton my sidequot :-) Als Antwort markiert von Leo Liu - MSFT Moderator Montag, 12. Dezember 2011 05:31 Donnerstag, 8. Dezember , 2011 8:17 AM Die Person hat einen starken Namen für das Projekt erstellt und gab ihm ein Passwort, das Sie nicht wissen. Ich empfehle, dass in den Projekteinstellungen deaktivieren Sie die starke Namenssignierung und rekompilieren Sie alle, oder erstellen Sie einen neuen Schlüssel (getan auf der gleichen Projektseite) und neu kompilieren. Bearbeitet von OmegaMan MVP, Moderator Dienstag, 6. Dezember 2011 19:21 Vorgeschlagen als Antwort von Derek Smyth Mittwoch, 7. Dezember 2011 13:38 Als Antwort markiert von Leo Liu - MSFT Moderator Montag, 12. Dezember 2011 5:31 AM Dienstag, 6. Dezember 2011 19:20 Danke fürs Springen, OmegaMan. Können Sie bitte beschreiben (im Detail) die Schritte, um dies zu tun Tuesday, December 06, 2011 10:22 PM Sehen Sie, wie: Sign a Assembly (Visual Studio), um den Prozess zu verstehen und dann auf der gleichen Seite umzukehren. Mittwoch, Dezember 07, 2011 1:33 PM Mit dem Projektknoten im Projektmappen-Explorer ausgewählt. Klicken Sie im Projektmenü auf Eigenschaften (oder klicken Sie im Projektmappen-Explorer mit der rechten Maustaste auf den Projektknoten, und klicken Sie auf Eigenschaften). Im Projekt-Designer. Klicken Sie auf die Registerkarte Signieren. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Assembly unterzeichnen. Ctrl43S, um die Konfiguration zu speichern. Hier auf meiner Seite, nach diesen Prozeduren, kann das Projekt jetzt debuggen. Bearbeitet von OmegaMan MVP, Moderator Donnerstag, 8. Dezember 2011 14:24 Changed quotan my sidequot to quoton my sidequot :-) Als Antwort markiert von Leo Liu - MSFT Moderator Montag, 12. Dezember 2011 05:31 Donnerstag, 8. Dezember , 2011 8:17 AMSshowing Seite 1 von 3770. Doug Brackbill, CEO von Line2, bietet einige Einblicke in Bezug auf die Bedürfnisse und Chancen in Business-Kommunikation. Während die traditionelle Festnetz nicht vollständig tot ist, werden VoIP-Kommunikation schnell zur Norm in heutigen Business-Umfeld. VoIP-Technologie macht Aufruf erschwinglich und effizienter mit dem Internet, um Anrufe zu routen. Aus diesem Grund kommen die Anrufe und der Dienst zu einem viel günstigeren Preis im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen. Aber die Kosten sind nur ein Faktor, der VoIP einen Vorteil gegenüber einem herkömmlichen Telefondienst verleiht. Voip-Info. org ist das führende VoIP - und Asterisk-Wiki im Internet. Vergleichen und beitragen VoIP-Ressourcen. Voip-Info. org ist das führende VoIP - und Asterisk-Wiki im Internet. Vergleichen Sie VoIP-Ressourcen, arbeiten Sie mit IP-Telefonie-Entwicklern zusammen und nutzen Sie Voip-Info. org als Ressource für alle Dinge Asterisk-Dokumentation, Business-VoIP, PBX und vieles mehr. Ein Apache-SVN-Client, implementiert als Windows-Shell-Erweiterung TortoiseSVN ist ein Subversion-Client (SVN), der als Windows-Shell-Erweiterung implementiert ist. Seine intuitive und einfach zu bedienen, da es nicht die Subve 77.587 wöchentliche Downloads Nagios Netzwerk-Monitoring-Software ist Enterprise Server Monitoring Nagios Netzwerk-Monitoring-Software ist ein leistungsfähiges, Enterprise-Klasse Host-, Server-, Anwendungs-und Netzwerk-Monitoring-Tools. Entwickelt, um schnell zu sein, flexi 6.901 wöchentliche Downloads Entwicklungs-Toolkit für Web Services und XML-Datenbindungen für C amp C Das gSOAP Toolkit ist eine umfangreiche Suite von tragbaren C und C-Software, um XML-Webdienste mit leistungsfähigen, typensicheren XML-Datenbindungen zu entwickeln. Einfach zu. 918 wöchentliche Downloads Eine kostenlose, portable, schnelle und einfache CC IDE Eine neue und verbesserte Gabel von Bloodshed DevC. 66,006 Downloads pro Woche Programmierbibliothek zum Schreiben eines XML-RPC-Servers oder Clients in C oder C. XML-RPC ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, mit dem ein Client-Programm eine. 559 Downloads pro Woche Dieses Projekt wurde von sf. netprojectsorwelldevcpp ersetzt Dev-C ist eine voll funktionsfähige integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für Win32. Es verwendet GCC, Mingw oder Cygwin als Compiler und Bibliotheken gesetzt. Dies. 13.562 Downloads pro Woche Free peer-reviewed tragbare C-Quellenbibliotheken Boost bietet kostenlose tragbare Peer-überprüfte C-Bibliotheken. Der Schwerpunkt liegt auf tragbaren Bibliotheken, die gut mit der C-Standardbibliothek arbeiten. Sehen. 34,212 wöchentliche Downloads Der C - Munipack ist ein Astrophotometrie-Softwarepaket, das eine komplette Lösung zur Reduktion von Bildern, die mit CCD - oder DSLR-Kamera durchgeführt werden, bietet. 68 wöchentliche Downloads C IDE einfach und vollständig. Falcon C ist eine IDE, die entwickelt wurde, um die Entwicklung von C-Anwendungen leicht zu machen. 552 Downloads pro Woche Closed In Directory CID (Closed In Directory) ist ein Satz von Skripten zum Einfügen und Verwalten von Linux-Stationen in einer Active Directory-Domäne. Die Änderungen in th 184 wöchentlichen Downloads c-cap ist eine Implementierung eines ICAP-Servers. Es kann mit HTTP-Proxys verwendet werden, die das ICAP-Protokoll wie den Squid 3.x HTTP-Proxy unterstützen. 168 wöchentliche Downloads Eine Handelsplattform einschließlich ERP, CRM und Rechnungswesen JFire ist eine Handelsplattform einschließlich ERP, CRM, Rechnungswesen (Full Double-Entry) und Cross-Organisations-Trading in Java basierend auf J2EE, JDO und. 54 wöchentliche Downloads Einfache Werkzeug zum Ändern von Dateierweiterungen Mit diesem einfachen Werkzeug können Sie die Erweiterungen von Dateien in einem bestimmten Verzeichnis (und Unterverzeichnissen) von einem Typ in einen anderen ändern. Keine Fluff oder Overbl 221 Downloads pro Woche EPIC ist eine opensource Perl IDE für die Eclipse-Plattform. Unterstützt werden Syntax-Highlighting, on-the-fly-Syntaxprüfung, Inhaltsunterstützung, perldoc 88 wöchentliche Downloads SDCC ist eine kostenlose Open Source-, retargettable, optimierende ANSI-C-Compiler-Suite, die eine wachsende Liste von Prozessoren wie dem Intel 8051 unterstützt Eine plattformübergreifende C-Bibliothek für Netzwerk - und Low-Level-IO-Programmierung, die Entwicklern ein einheitliches asynchrones Modell mit Hilfe von. 538 Downloads pro Woche Fast C Matrix-Bibliothek mit einfach zu bedienenden Funktionen und Syntax, bewusst ähnlich Matlab. Verwendet Vorlage Meta-Programmierung Techniken. Ebenfalls. 1.116 wöchentliche Downloads Automatisiertes Test-Framework für C. 976 wöchentliche Downloads

No comments:

Post a Comment