Monday 13 November 2017

Ftse Trading System


Mein Name ist Mark Austin und Ive erfolgreich den Handel der Märkte (vor allem die FTSE) seit über 10 Jahren. Während dieser Zeit sprach ich mit Hunderten von Händlern. Viele von ihnen sind sehr nett und machen stetige Gewinne aus ihren Lieblingssystemen. Andere hüpfen von System zu System, suchen den Heiligen Gral des Handels. Aber das einzige, was Im gefragt, immer wieder ist ein Alptraum von einem erfahrenen Trader und zeigte auf die heißen Geschäfte, die sie an diesem Tag bekommen sollten. Du weißt, was ich total verstehe. Es kann ein einsames Geschäft starrte auf dem Bildschirm fragen, ob Sie den Auslöser auf einen Handel ziehen oder nicht. Wir alle lieben keine Brainer Trades, die auf uns springen, aber viele Trades sind schwieriger und es kann eine emotionale Achterbahn fragen, ob in (oder out) zu bekommen. Ich finde oft, dass ein Händler emotionales Bankkonto ausläuft, bevor ihre tatsächliche Bankkonto Vielleicht ist dies der Grund, warum Händler in einem Handelsraum gut tun. Sein, weil sie die Unterstützung anderer Händler haben und sie vermutlich einen Mentor zu einem klügeren Kopf haben, der über ihre Schulter schauen und sie auf dem geraden und schmal halten kann. Handelshaus alleine hat keine dieser Vorteile, obwohl es sehr rentabel sein kann natürlich. Auch wenn Sie nur wollen, Trading-Ideen in Ihre aktuellen Strategien zu integrieren, finden Sie eine Menge Wert in meinem Dienst. Zum Beispiel sind Sie sich bewusst, wenn institutionelles Geld auf den Markt kommt Verstehen Sie die Bedeutung der Dividende Dienstag Wenn nicht, verlassen Sie gerechte Mengen an Geld auf dem Tisch, da diese beide große Handelschancen bieten. Ich mache fantastisches Geld vom Handel. Bewaffnet nur mit meinem Laptop kann ich hängen in einigen der schönsten Teile der Welt, den Handel für eine halbe Stunde am Tag und machen genug Geld, um einen erstaunlichen Lebensstil zu genießen. Kaum etwas zu tun praktisch Null Overhead kein Ärger nur viel schöner Gewinn und die Zeit, es zu genießen. Es wird nicht besser als dieser Handel bringt erstaunliche Vorteile und es doesnt überraschen mich überhaupt, wenn sogar erfahrene Händler bitten, meinen Dienst beitreten gute Ideen sind immer nützlich und in den Märkten bedeuten einfach mehr Gewinn Nun, diese Bekenntnisse begann mich zu denken, und so im Jahr 2010 Ich beschloss, ein interessantes Experiment durchzuführen. Meine Idee war diese: Da ich regelmäßig Trades sowieso, warum nicht nur teilen diese mit einer ausgewählten Gruppe von anderen, so dass sie auch profitieren Meine Idee war, lassen Sie die Leute über meine Schulter, während ich gehandelt. Natürlich habe ich beschlossen, eine bescheidene Gebühr für diesen Dienst zu berechnen, aber ich war fasziniert zu sehen, ob, indem Sie mir einfach folgen, könnten andere das gleiche fantastische Geld, das ich mache machen. Lassen Sie mich es für einen Moment halten, falls Sie eine offensichtliche Frage haben. Ich meine, wenn Im macht großes Geld, und ich teile meine Trades mit anderen, was könnte sie daran hindern, meinen Erfolg zu duplizieren Die Antwort ist wichtig, und warum ich diese innere Kreisgruppe klein halten. Sie sind wahrscheinlich beschäftigt und so Id geben Ihnen die Chance, sich selbst aus dieser Gelegenheit in einem frühen Stadium, um sich selbst die Mühe zu lesen weiter zu beherrschen. . Dieses ist NICHT für jeder, nur ein spezielles wenige. Was ist so besonders an meiner Gruppe Youll lachen, wenn ich Ihnen sage. Diese Gruppe von Menschen haben die einzigartige Fähigkeit zu. Tun, was ich ihnen sage Was ist, dass alles, was ich tun konnte, dass ich Sie weinen hören. Aber ich frage mich. Sie werden überrascht sein, wie viele Menschen nicht widerstehen können, mit meinem erstaunlich erfolgreichen und bewährten FTSE-System (ich nenne es das magnetische FTSE-System oder MFS kurz). Sie stellen Trades, die nichts mit dem System zu tun haben. Sie wetten mehr (oder weniger) Geld, als ich ihnen sagen, weil sie eine Ahnung oder ein Bauchgefühl haben. Sie können lachen, aber Ive gesehen es so oft. Also muss ich Euch diese wichtige Frage stellen. Wenn Sie ständige Handelsgewinne und den Lebensstil, den ich genießen will, sind Sie bereit, sich zurückzulehnen und lassen Sie mich Ihnen sagen, was zu tun auf einer täglichen Basis Und glauben Sie, haben Sie die Disziplin, um es tatsächlich tun, Ill Ill, dass mit Ihnen als nur Sie Antworten können. Jetzt ist hier die spannende Sache. Ich teilte dies mit ein paar Amateur-Händler im Jahr 2010 und die Ergebnisse waren erstaunlich. Nur durch Kopieren, was ich tat. Sie begannen, großes Geld zu machen, um dies zu ermutigen, erlaubte ich mehr Abonnenten in das innere Heiligtum. Zuerst war ich zögernd. Ich würde davon überzeugt sein, dass jede vernünftig intelligente Person ein stabiles Leben in unter einer halben Stunde am Tag den Handel der Märkte, indem sie nur ein Erfolgreichen, professionellen Händler. Ich machte 2.000 Punkte in diesem Zeitraum und ich ziele darauf ab, weitere 1.000 für meine Abonnenten in den nächsten 12 Monaten zu machen. 1.000 10 10.000 Jahre 1.000 20 20.000 Jahre 1.000 50 50.000 Jahre Sie können sehen, theres eine sehr anständige zweite Einkommen hier zu haben, vor allem, wenn Sie denken, dies ist zusätzlich zu Ihren bestehenden Handelsaktivitäten (wenn überhaupt) und es dauert nur wenige Minuten Ein Tag, weil ich die ganze Arbeit für Sie tun. Natürlich gewinne ich nicht die ganze Zeit, aber alle Verluste sind immer streng kontrolliert und Sie können aus der Tabelle sehen, dass sie nur wenig Auswirkungen auf meine Fortschritte haben Jetzt bin sicher, dass Sie verstehen, dass an diesem Punkt bin ich gesetzlich verpflichtet, Ihnen sagen, dass die letzten Ergebnisse Sind nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. In den kommenden Jahren können Verluste häufiger auftreten, aber ich habe seit zehn Jahren professionell gehandelt und meine Systeme sind immer wieder bewiesen. Also heres etwas zu beachten. Wäre es nicht sinnvoll, unter dem Flügel eines professionellen Trader mit einer beneidenswerten Erfolgsbilanz aufgenommen Im sicher können Sie sehen, das Gewinnpotential Und natürlich ist es nicht nur über meine Trades wie ein Roboter. Ill unterrichten Sie genau das, was ich tue, mit dem Ziel, Sie auf dem Weg der Lebensdauer Handel Gewinne. So werden Sie nicht auf mich für immer abhängig sein, das mich auf zu holt, warum ich dieses schreibe. A Time Limited Opportunity Alle paar Monate, als Studenten fliegen das Nest die Gelegenheit entsteht für ein Glück wenige Menschen, die Innere Sanctum von denen mit MFS, um ein zweites Einkommen zu machen. Verstehen Sie bitte, dass, nachdem ich meine Quote der neuen Kursteilnehmer habe, ich die Türen schließe und diese Gelegenheit für einige Monate fertig ist. Dies ist Ihre Chance, in stetige Handelsgewinne, von einem professionellen Händler mit einer beneidenswerten 10-jährige Erfolgsgeschichte geführt zu bekommen. Sein erstes kommt, zuerst gedient, also müssen Sie schnell handeln, wenn Sie einen der Plätze erhalten. Wegen des Mentoring-Dienstes, den ich anbiete, nehme ich gerade 50 neue Kursteilnehmer auf dieser Aufnahme. Ich erwarte, dass diese Orte sehr schnell gehen. Mit diesem verstanden, ist hier, was Sie von MFS Mitgliedschaft erwarten können. Es geht darum, Ihnen zu helfen, Geld zu verdienen in den Märkten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Handel mit dem FTSE, damit ich weiß, was ich suche Ich konzentriere mich ausschließlich auf die FTSE 100. Warum Weil das ist, wo ich die meisten Erfahrungen und Erfolg habe. Über 10 Jahre habe ich eine Fülle von Wissen aufgebaut, wie dieser Markt erfolgreich gehandelt werden kann, den ich an meinen internen Kreis der Abonnenten weitergibt. Das Ziel dieser Dienstleistung ist es, einen einzigartigen Einblick in, wie ein professioneller Trader geht über sein Geschäft bieten, so dass Sie bewährte Gewinne Techniken folgen. Alle Grade des Risikomanagements, der Marktanalyse und des Geldmanagements werden abgedeckt, sowie die Techniken, um Ihnen einen Rand auf dem Markt zu bieten. Darüber hinaus erhalten Sie auch exklusiven Zugang zu hohen Wahrscheinlichkeit Trades jede Woche - so können Sie profitieren wie ich. Mein Service nimmt eine niedrige Risikostrategie an und ist für die geeignet, die mit kleinen Handelskonten handeln möchten. Aber geringes Risiko bedeutet kleine Gewinne Nicht so weit Bisher hat diese Dienstleistung bereits ein steuerfreies Einkommen von mehr als 4.000 mit so wenig wie 2 ein Punkt Hier ist, wie der Dienst funktioniert. Key-Trading-Anrufe per SMS Text und E-Mail Wenn Sie MFS abonnieren, werde ich in Kontakt mit Ihnen regelmäßig zeigen Ihnen die geringe Risiko Chancen, die ich tausche mich. Jeden Morgen erhalten Sie eine E-Mail mit meinem Plan für den Tag, so dass Sie Geld neben meinem eigenen Handel. Im Durchschnitt werde ich geben Ihnen 2 Trades pro Woche, sucht solide BUY und SELL Signale, um maximale Gewinne aus dem FTSE 100 zu machen - ich spezialisieren mich in diesem Markt und ich weiß es wie die Rückseite meiner Hand. Oft diese Trades entstehen aus meiner frühen Morgen Einweisung, die Sie per E-Mail zwischen 07h45 und 08h00 erhalten, so dass Sie wissen, was gut zu tun, bevor der Markt sogar geöffnet hat. Aber die besten Anrufe könnten zu jeder Zeit kommen - nicht nur, wenn Sie sich auf Ihrem Computer befinden. Thats, warum, im Gegensatz zu vielen anderen Handelsseiten, werde ich eine SMS-Nachricht an Ihr Handy senden (plus eine E-Mail) jedes Mal, wenn ich öffne oder schließe einen Handel nach dem frühen Morgen Handelsbericht - so können Sie sicherstellen, dass Sie nicht verpassen Auf dem letzten Handel. Was immer mehr, Ill immer Ihnen sagen, an welchem ​​Punkt der Markt würde negieren einen Handel und viele meiner Abonnenten verwenden diese Punkte als Stop Loss Levels - also wenn etwas schief geht, können Sie Ihre Verluste zu begrenzen. Persönliche Trading Mentor Aber es ist nicht alles über Handel Alerts. Ein Merkmal, das diesen Dienst zu einem der beliebtesten Handelsdienste in Großbritannien gemacht hat, ist der Mentorschaftsaspekt. Ich teile eine riesige Menge an meinem Wissen, so dass Sie lernen und profitieren von dem Markt wie ich. Plus erhalten Sie regelmäßige Marktanalysenvorhersagen, um Ihr eigenes Handelsgeschäft zu unterstützen, damit Sie verstehen, warum ich einen Handel nehme, bevor ich ihn sogar nehme. Tatsächlich Ive fügte ein angemessenes Bit dem Service hinzu, seit wir einschließlich einschließlich begannen. DAS MAGNET Ein Zielsystem mit hoher Wahrscheinlichkeit (70 Gewinnrate), das zeigt, wohin das FTSE für diesen Tag mit einem begleitenden, geringen Risiko aufbaut. (Aber geringes Risiko bedeutet nicht niedrigen Gewinn) LIFESTYLE TRADE Ein Handel speziell für diejenigen mit fast keine Zeit zu handeln, aber wer will noch ein zweites Einkommen. MEDIUM TERM FORECAST Identifizierung der mittelfristigen Richtung der FTSE. Dieser Teil des Dienstes ist geeignet für Swing-Handel und wird helfen, Trader ihre eigenen Trades zu planen. Und zusätzlich erhalten Sie auch all dies: SMS-Trades für verschiedene andere Strategien Ich beschäftige auf dem FTSEFull System Offenlegung auf ausgewählten Strategien (so dass Sie schließlich unabhängig von mir werden können) Daily AnalysisMentorship Wenn diese kleine Menge nicht genug ist, um Sie zu verführen , Möchte ich Ihnen auch ein Video von einem vollen Tag hinter verschlossenen Türen Seminar Ich gab meinen Kunden im Wert von 595,00 absolut kostenlos Das Ultimate Trading Video Dank für die Signale Mit diesem einen Handel hat das System bereits für sich selbst bezahlt. Fantastic ST Diese Videos kondensieren alle meine Kenntnisse aus über 10 Jahren Handel mit dem FTSE in einem exklusiven Tag für eine ausgewählte wenige Händler im Wotton House Traurig gehalten, viele traditionelle Kurse, die Sie kaufen, werden von gescheiterten Händlern oder sogar Nichthändler gelehrt, ja, es ist ein trauriges Tatsache, dass es Gurus da draußen Lehre Handel, die nicht tatsächlich handeln selbst Nachdem eine solche schlechte Lehre ist ein großer Grund, warum so viele Kampf am Handel, wie sie Lernstrategien und Methoden von gescheiterten Händler gelehrt werden. In scharfem Kontrast sind meine Methoden die, die von den Berufshändlern benutzt werden und Sie können dieses sehr unterschiedlich finden, was Sie in der Vergangenheit gelernt haben. Sie können sogar finden es umstritten. In scharfem Kontrast sind meine Methoden die, die von den Berufshändlern benutzt werden und Sie können dieses sehr unterschiedlich finden, was Sie in der Vergangenheit gelernt haben. Sie können sogar finden es umstritten. Diese leistungsstarke Videos Streifen entfernt alle irrelevanten Informationen über den Handel und konzentriert sich nur auf das, was die Profis jeden Tag nutzen, um konsequent Geld aus der FTSE zu machen. Diese Videos sind ein Muss für jeden, der ernsthaft Handel ist und hat bisher mit traditionellen Methoden zu kämpfen. Die Mehrheit scheitert beim Handel, weil jeder die gleichen Regeln verfolgt und die meisten dieser Regeln um umlaufende Indikatoren wie RSI, MACD etc. drehen. Wenn der Indikator einen Handel markiert, ist seine oft ZU SPÄT und die Gelegenheit gegangen. Diese erstaunlichen Videos umfassen auch: Der Lifestyle-Trader Der professionelle Ansatz für die Preis-Aktion Gap Trading Elliott WavesThe ultimative Macht der Systeme und Strategien Binary Trading Professionelle Handelspsychologie Risikokontrolle und Geldmanagement Also, was wäre ein fairer Preis für einen solchen personalisierten Trading-Service zu bezahlen Ich dachte, die Aufladung 200 pro Monat nur, um den Preis wirklich niedrig für alle. Nach allem, das ist nur 50 pro Woche, und Sie würden erwarten, dass wieder in einem einzigen, bescheidenen Handel Aber wenn Sie noch nicht an einer meiner Seminare oder hörte von meiner profitablen Trading-Techniken, das ist viel zu fragen, auf Vertrauen . So entschied ich, 133 weg von meinem anfänglichen niedrigen Preis zu klopfen und setzte auf einer sehr bescheidenen Gebühr von 67month thats gerechtes 2.36 ein Tag kleiner als die Kosten einer Schale von Costa Kaffee ich denke sein angemessenes zu sagen, dass, wenn 2.36 ein Tag aus Ihrem heraus ist Liga, sollten Sie nicht einmal den Handel Ich kann diesen Preis lächerlich niedrig, weil ich weiß, dass, sobald Sie gesehen haben, wie viel Geld Sie aus dem Handel wie die Profis machen können, werden Sie wahrscheinlich besuchen ein Seminar oder zwei auf der Linie und Ill machen meinen Gewinn dann. Ich hoffe, dass die Messe einen wirklich erschwinglichen Preis jetzt, und Ill machen etwas Geld zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie bewiesen haben, dass ich das Gespräch zu gehen. Denken Sie daran, für diese ermäßigte Gebühr erhalten Sie alles, was ich hier besprochen habe: Persönliche E-Mails von mir sagen, welche Art und Weise denke ich, dass die FTSE geht. Dringende SMS-Textbenachrichtigungen (und E-Mails), wenn etwas Großes passieren wird. Das ganze Tag Video von meinem hinter verschlossenen Türen Seminar, im Wert von 595. Die erstaunliche Magnet Trading System Lifestyle Trade Mittlere Prognose Mentorship von mir Sein ein erstaunliches Paket zu einem lächerlich niedrigen Preis. Gibt es eine Garantie Natürlich stehe ich alle meine Produkte und Ausbildung, weil ich weiß, dass sie arbeiten. Ich weiß auch, dass, sobald Sie MFS für Sie arbeiten, würde ich nicht in der Lage, Bestechung genug, um es aufzugeben Ich weiß, dass. Aber jetzt hast du wahrscheinlich nicht. Und das ist fair genug. Sein, warum ich total vertrauensvoll bin, wenn ich die folgende Garantie anbiete: Sein Entscheidungszeit Sie haben wahrscheinlich ein bisschen handelnd getan, aber es war so erfolgreich, wie Sie es wünschten zu sein In meiner Ansicht, erfolgreich zu sein, müssen Sie von einem erfolgreichen Händler lernen. Ich habe 10 Jahre Erfolg hinter mir mit vielen Hunderten von Studenten, die von meinen Methoden profitieren. Mit allen Mitteln weiter mit dem, was Sie tun, aber nicht wäre es großartig, sich zurücklehnen und genau gezeigt werden, was für eine Weile zu tun Es dauert sicher viel Stress aus der Situation Wenn Sie eine dieser 50 greifen wollen Orte, die Sie wirklich brauchen, um schnell zu handeln. Sobald Wort herauskommt, sind sie weg. Die einzige Verpflichtung, die ich von Ihnen in diesem Stadium zu bitten, ist, das erste Abonnement für 2 Monate (dies sollte 2 x 67 134 ABER siehe unten) zu bezahlen, die ich völlig erwarten, dass Sie wieder innerhalb von ein paar kurzen Tagen des Handels mit dem FTSE meine Weise . Ich berechne vierteljährlich danach, da es die Verwaltungskosten niedrig hält. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie zu überprüfen, mich für eine 2 volle Monate vor der Entscheidung, ob weiter oder nicht. Und selbstverständlich, wenn innerhalb 31 Tage Sie nicht total überzeugt werden, ist die erste Zahlung völlig rückvergütbar, wie Ive versprach. Aber Id wie zu bieten Ihnen etwas noch erstaunlicher. Heres der Deal Ive beschlossen. Ich bin die Reduzierung der ersten 2-Monats-Gebühr auf nur 97. Eine satte 27 aus der üblichen Preis und Sie immer noch die Videos Ich möchte nicht einmal wissen, wie viel Rabatt Sie bekommen, wenn wir den Wert der Videos in die Gleichung hinzufügen Mit anderen Worten, Sie werden nur ein bisschen über 1,60 pro Tag bezahlen Darüber hinaus erhalten Sie eine 7 Rabatt auf alle zukünftigen vierteljährlichen Zahlungen zahlen nur 187 statt 201. Also, wenn Sie konsistente Gewinne machen wollen, ohne irgendwelche der Arbeit, Stress oder qualvollen dann melden Sie sich für MFS jetzt. Bitte tun Sie es sofort, sonst wird der Moment passieren und Sie werden diese Chance verpassen. Alle Orte werden weg sein. Ich freue mich wirklich, Sie zu unterrichten, wie man einen Quantum Sprung in Ihren Handelsgewinnen bildet. Um sich anzumelden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Jetzt beitreten" unten oder wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an markmarkaustintrading RISIKO WARNUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE Sie werden daran erinnert, dass der Preis einer Investitions - oder Spreadbinärwetposition negativ gegen Sie gehen kann. Keiner der Inhalte unserer Berichte sollte als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder offenen gespreizten Wettpositionen, Aktien oder anderen Finanzhandelsprodukten ausgelegt werden. MARKS MAGNETIC FTSE SERVICE ist rein pädagogisch und daher nicht durch die Financial Conduct Authority (FCA) geregelt. Futures, CFD, Margined Foreign Exchange Handel, Optionsscheine, Optionen und SpreadBinary Wette führt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Ein wichtiges Risiko von Leveraged Trading ist, dass, wenn eine Position bewegt sich gegen Sie, den Kunden, können Sie zusätzliche Verbindlichkeiten weit über Ihre ursprüngliche Margin Einlagen entstehen. Spekulieren Sie nur mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Futures, CFD, Margined Foreign Exchange Handel und SpreadBinary Wette ist möglicherweise nicht für alle Kunden geeignet, daher stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und wenn nötig eine unabhängige Finanzberatung suchen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Leitfaden für die zukünftige Wertentwicklung. Alle erörterten Wertpapiere oder Finanzprodukte sind nur beispielhaft und stellen keine Einladung zum Kauf oder Verkauf dar. MARKS MAGNETIC FTSE SERVICE und ihre Agenten können eine Holding oder offene Position auf einigen der diskutierten Finanzmärkte haben. Durch spezifische Fälle oder Kundenreferenzen auf dieser Website, wir nicht implizieren oder garantieren, dass Sie ähnliche Ergebnisse erhalten. Insbesondere geben wir keinen persönlichen Rat und der Inhalt unserer Berichte ist notwendigerweise allgemein. Sie können sich nicht auf die individuellen Verhältnisse der Anleger beziehen. Jeder, der das Handeln auf dem Markt in Erwägung zieht, möchte möglicherweise eine unabhängige Beratung durch einen von der Financial Conduct Authority autorisierten Börsenmakler oder Finanzberater einholen. Wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn Einzelpersonen Verluste erleiden, die solche Maßnahmen ergreifen, noch erwarten wir, an Ihren Gewinnen zu teilen. Bitte beachten Sie, dass feste Quotenwetten nicht von der Financial Conduct Authority geregelt werden. Glücksspiel ist ein hohes Risiko und Mark Austin Trading und ihre Schriftsteller und Redakteure können nicht für irgendwelche monetären Verluste verantwortlich gemacht werden. Vor der Wette oder im Zweifel über die Eignung dieser Empfehlungen suchen unabhängige Beratung. Transaktionen in Finanzverträgen haben ein hohes Risiko. Wetten Sie nie mit Geld, das Sie sich nicht leisten können. Commodity Futures Handel Kommission. Futures und Optionen Handel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dieser Bericht ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht unbedingt ein Indikator für die zukünftigen Ergebnisse. Die 8216FTSE 100 Club8217 FTSE und Forex Trading Systems Love Trading BuySell Arrow Signale Versuchen Sie, dies Dies ist nur ein kurzer Überblick über die FTSE-und Devisenhandelssysteme, die von The FTSE 100 Verein. Ich bin gerade am Ende eines einmonatigen Versuch und dachte, es könnte auch lassen Sie alle wissen, wie es ging. Der Club ist kein ftse oder Forex Trading System per se, sondern mehr ein Echtzeit-Trading-Signal-Service. 8220By immer ein Mitglied des Clubs erhalten Sie 247 E-Mail-Support, SMS FTSE 100 Alerts, Forex-Warnungen per E-Mail8221 Natürlich mit einem 8220free trial8221 Ich kann nur darauf hinweisen, und die Informationen, die ich während der kostenlosen Testversion gegeben wurde. Kurz gesagt, der FTSE 100 Verein schickt Ihnen Ihre Handelseintragung, stoppt und beendet durch Text. So einfach ist das. Ich fand jedoch, dass der Text ein wenig langsam, bis zu 5pts spät in einigen Fällen immer zu mir, aber in Wirklichkeit bin ich nicht sicher, dass man viel mehr von einem solchen Service erwarten könnte. Auch da dies nicht ein Scalping-System-Service ein paar Punkte hat keinen großen Einfluss, obwohl ich wouldn8217t wollen fehlen 10pts consistantly. Bisher habe ich in meinem Prozess 6 Trades eröffnet und geschlossen. 3 Gewinner und 3 Verluste. Die Gewinner beliefen sich auf 214 Punkte, wobei die Verluste insgesamt -123 betrugen und somit ein Gewinn von 99 Pts über die 6 Trades erzielt wurde. Die Trading-Signale kommen mit Stopps, die muss imo und während nur 3 Trades waren Verluste Ich bin mir bewusst, dass die Summe der Stationen für die 6 Trades 278pt (nach meiner Berechnung) zum Zeitpunkt der Eröffnung der Trades. Dies bedeutet, dass basierend auf 6 Trades läuft es ein Risiko zu belohnen von 1,29 bis 1. Während dies nicht ideal ist, muss ich sagen, ich habe schlimmer viel schlimmer gesehen. Die Signale werden vorgeschlagen, um auf IGindex gehandelt werden, aber Sie können es auf jedem FTSE-Index-Anbieter handeln. Die Signale erfordern, dass Sie Positionen über Nacht halten. Ich bin nicht sicher, was passiert, wenn Stops in einem Lücke downup in einem Morgen ausgelöst werden. Wie die meisten Spreadsbetting Anbieter haben 24 Stunden Preisgestaltung so vielleicht würden Sie über Nacht gestoppt werden, aber ich weiß nicht, ob dies, wie die FTSE 100 Club-Handel ist. Sie müssten fragen. Offensichtlich, wenn sie don. 17 17 t nutzen aus Stunden Preisgestaltung können Sie nicht in der Lage, schließen Sie an Ihrer Haltestelle und imo würde die Signale wertlos über Korb von Trades. Nach der FTSE 100-Website hat es nur 8221 1,979 pips8221 in den letzten 20mths gemacht. Dies ist zumindest ein Gewinn, aber wenn Sie näher an der Durchführung der Gewinne und Verluste Ich finde mich denken, dass die verlierenden Monate sind ein wenig zu groß für meinen Geschmack. Vor allem, wenn Sie sich einen Lohn monatlich bezahlen müssen. Davon abgesehen ist ein Gewinn. Der FTSE-100-Club auch Forex-Signale und obwohl diese nicht getestet wurden, behauptet, dass er derzeit einen Gewinn von 82202.594 pip8221 seit April 821709. Also zusammenfassend, so weit wie die FTSE-Handelssignale gehen, kann ich sagen, dass Sie tun Erhalten Sie Echtzeit-Text mit der Eingabe, beenden und stoppt, wie angegeben. Ob es 40 Euro pro Monat wert ist, nur würden Sie wissen. Ich trat Ftse Club vor einem Jahr und it8217s superb can8217t Fehler es überhaupt. Ok, es hat verlieren Monate, aber in den letzten 14 Monaten gab es nur 1 verlierenden Monat. I8217ve hatte viele Systeme in meinem Leben, aber es gibt einfach keinen Vergleich. Gordon Hutchings sagt: Ich trat vor 3 Monaten und ehrlich gesagt die Ergebnisse wurden absolut APPALLING, Gott sei Dank habe ich nicht eingegeben 1 Los-Trades. Hat es einen Verlust Prozentsatz Trades von rund 90 JA 90. Ich habe mein Abonnement abgebrochen und verloren alle Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Forex und Footsie 100 Prognose, in Anbetracht der sie haben zwei Teams von Experten ist es wirklich eine sehr schlechte Show. Ich glaube, Sie würden es besser tun, nur zu erraten. (Herausgegeben Webseiten-System-Promotion-Admin) Das doesn8217t Sound so gut. Wäre intersted zu sehen, was die 8216100 Club8217 Jungs dazu zu sagen haben. FREIES Trading Systems Subscription Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich für unseren Newsletter anzumelden und schicken Sie eine Zeile, wenn neue Indikatoren und Expert Advisors hinzugefügt werden. Und Sie können sicher wissen, youll der erste zu wissen, wenn wir eine Überprüfung eines neuen Handelssystems getan haben Unsere strikte Datenschutzrichtlinie hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sichere secure. FTSE 100 Handelssystem - nur 10 Tage Daten aber 100 Trefferquote also Weit - brauchen mehr Daten Das System ist ein einfaches Opening Breakout-System, dass Ive Back-Test. Allerdings meine Spread Wett-Unternehmen nur geben 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat er 153 Pips, so 15 Punkte ungerade einen Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System verwendet wird, ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30-Minuten-Bar, stoppen platziert 2 Punkte über dem Hoch der 30 Minuten bar. Das Gewinnziel ist das hohe minus des Tiefstandes der 30-minütigen ftse bar. Die Rückseite für das Gehen lang. In den letzten 10 Tagen wurden nicht die Trades gestoppt. Ich bin sicher, dass dies nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr testen könnte oder so, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote geben. Zuletzt bearbeitet von Rupert206 21. März 2013 um 10:16 Uhr. Zitat von Rupert206 Das System ist ein einfaches Opening Breakout-System, das ich schon wieder getestet habe. Allerdings meine Spread Wett-Unternehmen nur geben 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat er 153 Pips, so 15 Punkte ungerade einen Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System verwendet wird, ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30-Minuten-Bar, stoppen platziert 2 Punkte über dem Hoch der 30 Minuten bar. Das Gewinnziel ist das hohe minus des Tiefstandes der 30-minütigen ftse bar. Die Rückseite für das Gehen lang. In den letzten 10 Tagen wurden nicht die Trades gestoppt. Ich bin sicher, dass dies nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr testen könnte oder so, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote geben. Um ein einfaches System wie dieses handeln, bevor es mit etwas weniger als 10 Jahre historische Daten ist finanzieller Selbstmord getestet. "Es zahlt immer einen Mann, um zur rechten Zeit gerecht zu sein. - Jesse Livermore Weniger Marx, mehr Mises

No comments:

Post a Comment