Friday 10 November 2017

Liste Der Kanadischen Aktienoptionen


Von allen kanadischen Unternehmen, deren Aktien an einer Börse handeln, habe ich festgestellt, dass nur eine Handvoll von ihnen bieten Optionen (Anrufe, Put). Was ist der Grund für diese nicht bietet Optionen auf ihre Aktien ziehen mehr Aufmerksamkeit auf die Aktie selbst Ein Unternehmen sollte das mögen und sollte daher Optionen Handel bieten. Warum also eine Menge von kanadischen Unternehmen nicht bieten Optionen Trading Ich war auf der Suche nach der TSX (Toronto Stock Exchange). Ein Unternehmen (RY, Royal Bank of Canada) hat Optionen auf NYSE, aber nicht auf der TSX. Also vielleicht hat es etwas mit der TSX-Börse selbst zu tun. Zuerst enthält deine Frage ein paar falsche Prämissen: Optionen in den USA handeln nicht an der NYSE, die eine Börse ist. Sie müssen eine Liste von einer Optionsbörse angesehen haben. Es gibt eine Handvoll von Options-Börsen in den USA und während zwei davon haben NYSE im Namen, bezieht sich auf NYSE selbst bezieht sich noch auf die Börse. Unternehmen entscheiden sich in der Regel nicht selbst entscheiden, ob Optionen für ihre Aktie Handel. Der Börse und andere Marktteilnehmer (Market Maker) entscheiden, ob ein Markt für sie zu schaffen. Die Börse von Toronto (TSX) ist auch eine Börse. Es listet keine Optionen. Wenn Sie die kanadischen Optionen auf Aktien sehen wollen, suchen Sie an der falschen Stelle. Als nächstes, ja, RY haben Optionen in Kanada aufgelistet. Hier sind einige. Wussten Sie schon von der Montreal Exchange (MX). Die MX ist Teil der TMX-Gruppe, die sowohl die Toronto Stock Exchange (TSX) als auch die Montreal Exchange besitzt. Youll finden Sie viele kanadische Aktien-und Index-Optionen Handel am MX. Wenn Sie ein Optionshandelskonto mit einem anständigen kanadischen Broker haben, sollten Sie Zugriff auf Handelsoptionen am MX haben. Schließlich, auch unter Berücksichtigung der Existenz der MX, youll noch finden, dass viele kanadische Unternehmen keine Optionen aufgeführt haben. Einfach: kleinere und weniger liquide Aktien haben nicht genügend Nachfrage nach Optionen, so dass die Optionen austauschen Ampere Market Maker dont bieten keine. Es ist nicht kostengünstig für sie, einen Markt zu schaffen, wo es nur sehr wenige Teilnehmer. Beantwortet 3 Februar um 23:40 Unternehmen werden aus den Optionsmärkten entfernt. Sie können weder erlauben noch verbieten, andere von ihnen zu handeln, lokale Gesetze ungeachtet. Kein nationaler Optionsmarkt ist so produktiv wie die USA. In der Tat haben die meisten Länder nicht sogar Optionen Handel. Einige erlauben nicht sogar Optionen, sondern eher optionale Derivate. Finanzen in Kanada ist viel stärker reguliert als die USA. Diese Primer auf kanadischen Option Eligibility zeigt, wie viel. Während die US-Förderfähigkeit auch streng ist, sind die Quoten weit weniger restriktiv, so dass ein hochliquides kleines Unternehmen auch aufgenommen werden kann, wo es in Kanada ausgeschlossen werden würde, weil es die Top-25-Regel nicht erreicht hat. Beantwortet Feb 3 14 um 23:28 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncList von kanadischen Aktien mit Optionen und anständige offene Interesse Liste der kanadischen Aktien mit Optionen und anständige offene Interesse Ich habe mit Optionen für meine Investment-Portfolios für ein paar Jahre gearbeitet , Aber meistens mit meinen US-Beständen. Ich mache einige Optionen Strategien in meinem kanadischen Bestände natürlich, aber da das Volumen so niedrig ist, muss ich vorsichtig sein. Um sicherzustellen, dass ich wusste, welche kanadischen Wertpapiere genügend Optionsvolumen hatten, um vernünftig zu handeln, beschloss ich, einen Bildschirm auszuführen, um eine Liste der möglichen Aktien und ETFs zu finden, die eine menschenwürdige Menge an Volumen hatten. Nun grub ich um, aber weder Questrade noch RBCDI hatte irgendwelche Werkzeuge für mich, dies zu tun - und nichts anderes fand ich lassen Sie mich laufen Sie den Bildschirm wollte ich. Damit. Was zu tun Nun begann ich mit m-x. caaccueilen. php und grub herum, bis ich End-of-Day Daten, die ich als eine Tabelle herunterladen konnte gefunden. Es enthielt alle Optionen, die an diesem Tag nach Vertrag (Monat und Streik) gehandelt wurden, einschließlich eines Gesamtvolumens und eines offenen Interesses für jeden Basiswert. Nun ein guter Start, aber wie bekomme ich diese gefiltert und sortiert Die kurze Antwort ist es, mit der manuellen Bearbeitung der Tabelle zu schneiden alles außer den gesamten Zeilen zu starten, und verwenden Sie dann bedingte Formatierung, um Probleme fehlende Volumen zu identifizieren und entfernen Sie sie. Als ich durch diesen Prozess ging ich darüber nachgedacht, wie dies war einfach Volumen von einem einzigen Tag (23. August) während einer geringen Menge Zeitraum und wie das wäre nicht wirklich ein guter Führer. Betrachtet man die Daten, die ich dachte, dass Open Interest ist ein viel besser Indikator, so dass Id Arbeit mit, dass statt. Als nächstes habe ich einige Formel-Arbeit zu ziehen Ticker-Symbole, insgesamt OI, und dann sortieren die ganze Liste von OI. Also - ich willkürlich beschlossen, dass alles unter 10.000 Verträge von offenen Interesse zu dünn war, wollte ich nur sehen, die Dinge über diese Zahl. Ich landete Hinzufügen ein paar Fragen in die Mischung, die nicht treffen, dass Bildschirm, sondern hatte über 5k in offenen Interesse und waren Wertpapiere, die ich gehandelt oder investiert in - nämlich Telus und XFN. Puh. Nun, es war ziemlich viel Arbeit. Ich dachte, einige von euch mögen die Liste von 29 Wertpapieren sehen, mit denen ich gelandet bin - sortiert nach offenem Interesse. Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung, Vorschläge oder Ideen. Ist 10k offene Interesse zu hoch oder willkürlich Sollte ich versuchen 5K, oder vielleicht Bildschirm mit einer anderen Metrik Wenn jemand will, dass die eigentliche Kalkulationstabelle habe ich es auf Skydrive geteilt. Wenn das nicht funktioniert aus irgendeinem Grund, PM mir. Yikes das ist klein. Hier ist eine Kopie der Rohdaten. Namensticker OpenInt iShares SampPTSX 60 Indexfonds (XIU) 17.270 XIU 372.505 Suncor Energy Inc. (SU) 31.250 SU 93.523 Continental Gold Limited (CNL) 7.730 CNL 61.580 Königliche Bank von Kanada (RY) 53.290 RY 54.411 Bank von Nova Scotia (die) (BNS) 52.500 Die 53.387 Bank von Montreal (BMO) 57.540 BMO 38.134 Die kanadische kaiserliche Handelsbank (CM) 75.600 CM 36.888 Die taiwanesische Bank (The) (TD) 80.500 Die 34.241 Barrick Gold Corporation (ABX) 37.870 ABX 33.804 Canadian Natural Resources Limited (CNQ) 30,850 CNQ 30,683 Yamana Gold Inc. (YRI) 16,580 YRI 29,785 Goldcorp Inc. (G) 39,910 G 26,087 Teck Resources Limited. Cl. B (TCK) 29.100 TCK 22.449 Kanadischer Ölsandvertrag (COS) 21.460 COS 20.885 Erste Quantum Minerals (FM) 19.420 FM 18.037 Silber Wheaton Corp. (SLW) 33.790 SLW 16.808 Bombardier Inc. Cl. (CGD) 21,620 ECA 15,359 Sun Life Financial (SLF) 23,030 SLF 14,981 BCE Inc. (BCE) (US-amerikanische Börse) (TLM) 13,270 TLM 10,568 SNC-Lavalin Group Inc. (SNC) 36,670 SNC 12,317 TransCanada Corporation (TRP) 45,150 TRP 12,111 iShares SampPTSX Capped Energy Index Fonds (XEG) 16,10 XEG 11,013 Cameco Corporation (CCO) 22.800 CCO 10.343 iShares SampPTSX Capped Financials Index Fonds (XFN) 22.020 XFN 8.630 TELUS Corporation (T) 63.540 T 5.393 Zuletzt geändert von Lephturn am 2012-08-29 um 02:58 Uhr. Lepht, warum all diese analytische Arbeit viele der Optionen auf Ihrer Liste sollte in den USA, nicht in Kanada gehandelt werden. Niedrige offene Interessen auf Montreal nie erzählen die ganze Geschichte, wenn US-Optionen auch in der gleichen Basis zu existieren. Mit jedem Vorrat, sein ein cinch, um zu sehen, was los ist. Die meisten Broker haben gute Anzeigen aller Option Klassen, alle Serien einschließlich offenen Interesse in beiden Kanada AMP US. Keine fancy Studie hier. Benutzen Sie einfach Ihr bloßes menschliches Auge, um zu sehen, welcher Markt das Volumen amp das offene Interesse anzieht (betrachten Sie alle Verfalldaten, Blick esp am telltale jan 2013s, möglicherweise Hälfte einen flüchtigen Blick an den 2014s, um zu sehen, wenn theres irgendein Lebensblut in EM in entweder Land.) Ein Bonus ist, dass die Händler am Ende mit No-FX-Gebühr-freebie-gambit US-Dollar. Option Trader sollte seine kanadischen Aktien in kanadischen oder US-Konto nach der Währung der Dividende zu halten. Die nicht-brainer ist, dass er allmählich Wechselkurs-US-Dollar ansammeln wird. Der Kern der kanadischen Equity etfs: nicht für uns sind die marginalen Low-Volume-Kandidaten wie bmo, claymore etc. Die einzige kanadische etfs konsequent zieht das Volumen wir brauchen amp daher die offenen Interessen an Optionen, die wir brauchen, sind eine kleine Handvoll von ishares. Namentlich XIU (kann nicht berühren XIC, weil unzureichende Volumen) plus auch in einem Umfang, der anständig, aber nicht blendend XEG, XFN amp sogar XGD. Das große Problem ist, diese ishares haben auch erbärmliche Prämien. Umso mehr Grund, um die einzelnen Aktien amp verkaufen ihre Optionen anstatt der etf. Btw ich entschieden gegen jede mögliche Idee über das Halten XFN amp, das versucht, seine Wahlen zu bearbeiten. Stattdessen gehen Sie direkt zu den Banken selbst. Weit bessere Angebote. I havent versucht dies, aber das gleiche gilt für die großen Energien amp XEG wahr sein. Option Trader erhalten, aus CNQ zum Beispiel, viel bessere Renditen, als er jemals verdienen arbeiten XEG. Jmho Mais je le crois bien. Grundsätzlich wollte ich herausfinden, welche kanadischen Aktien menschenwürdige Optionen in unseren Märkten hatten. Ich muss nicht umtauschen für USD, um die US-börsennotierten Aktien zu kaufen, um Optionen auf sie zu veräußern Oder kann ich die Can aufgeführten Sicherheit kaufen - sie zu journalisieren sie über - und dann den Handel mit den USA Optionen auf sie Oder ich frage mich, wenn ich kann Halten die CAN-Sicherheit, sondern schreiben Anrufe in den US-Markt Die andere Frage ist, dass ich bin dann Währungsrisiko ausgesetzt - aber ich denke, wenn es sich um eine kanadische Unternehmen in Frage, dass die meisten dieser Gefahr entfernt wird. IE: Da der kanadische Dollar gegenüber USD steigt, dann steigt der Wert von RIM an der US-Börse nach oben Ich glaube, ich dachte zu national. Siehe Ich wusste, Id lernen etwas, indem Sie diese und fragen Fragen 1.) Wont I müssen für USD zu tauschen, um die USA börsennotierten Aktien zu kaufen, um Optionen auf sie handeln 2.) Oder kann ich die Can aufgeführten Sicherheit kaufen - bekommen sie Journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf es 3.) Oder ich frage mich, ob ich kann die CAN-Sicherheit, aber schreiben Sie Anrufe in den US-Markt hey lepht ziemlich erstaunlich zu hören, über Ihre kleinen Zwillinge plus ein Kleinkind knapp 2. Sie Müssen Ihre Hände voll, aber ich wette, sie sind adorable jenseits des Glaubens. Jetzt zu deinen 3 Fragen. Eine Menge hängt nicht nur von der Margin-Position, sondern auch auf, wie Ihr Makler teilt US-AMP kanadischen Konto Unterteilungen für die Zwecke der Margin Berechnung. Wenn die Marge auf das Gesamtkonto berechnet wird, ist alles ein Kinderspiel. 2.) i für ein dont Journal, außer bei Bedarf am Anfang, um die Aktie in der Währung Konto ihrer Dividende zu platzieren (um Makler Devisen Gebühren für diese Dividenden zu vermeiden ein anderes Thema gibt es Threads auf diesem Thema.) Dieser Teil meines Portf ist gewidmet High-Dividende kanadischen Payors (erhalten Sie die Steuergutschriften) plus sehr liquide Stammaktien in der Regel sowohl in der US-amerikanischen und flüssigen Optionen Märkte w viele Serien amp Klassen mit offenen Interessen. Sobald stk in sein dauerhaftes währungskonto verschoben wird, bleibt es dort. Dies sind keine aktiven Handelsbestände. Das sind Gänse, die immer goldene Eier legen. So bleiben sie das ganze Jahr in ihren Nestern. Was dies bedeutet, ist, dass kurze verkaufte Optionen kann amp bekommen, getrennt von ihren zugrunde liegenden Aktien. Der Investor muss das alles bewältigen. Wenn er zugewiesen ist, wird der Broker nicht automatisch Journal für die Lieferung. Aber auch bei der Abtretung braucht der Kunde keine Sorgen zu machen. Es gibt noch 2 Tage bis zur Abrechnung, seine leicht zu Makler anfordern, um Lager bewegt werden. 3.) Dies ist, was ich in einigen Fällen tun. BCE ist hier ein gutes Beispiel. Ich halte stk lange in CAD-Konto, sondern kann zwischen beiden US-AMP kanadischen Option Möglichkeiten wählen, wenn es Zeit zu verkaufen kommt. Argo hat ein anderes Beispiel mit silbernem Wheaton. Ich würde nicht sagen, in einer starren Weise, dass alle US-Preise sind besser als kanadische Preise, aber es ist immer lohnt sich aufmerksam auf beide Länder. Eine Sache, die ich mir sicher bin, ist, dass die Fischerei weit, viel besser Stateside ist. Sie können sitzen den ganzen Tag in einem Boot in kanadischen Wasser Amp nie sogar ein knabbern. Bei der Überschreitung der zugrunde liegenden Bestände ihre Optionen zwischen amp unter verschiedenen Konten, die Auswirkungen auf die Marge überwacht werden müssen. Zum Beispiel bei vielen Brokern, halten BCE lange in CAD-Konto, sondern verkaufen BCE Optionen in US-Konto bedeutet, dass diese kurzen Optionen werden, soweit das System betroffen ist, nackt. In manymost Brokersystemen werden solche Optionen nicht als abgedeckt betrachtet. Margin Preise für diese werden daher drakonischer, weniger günstig. - wie für die Vorwärtswirkung von Währungsverschiebungen, betrifft dies nicht mich enorm, weil im ein Zuweisungsphob. Es ist wahr, dass ich akkumulieren US-Dollar aus Option Vertrieb, aber diese sind alle FX-free gambitted Dollar. Arent diese, was alle versuchen zu erhalten. Wenn Kredit fällig ist. Ich glaube, ich erinnere mich, dass avrex posted bis eine schöne Liste der kanadischen Aktien w Flüssigkeit Optionen vor einer Weile. Die Realität ist, dass es nicht sehr viele hallo-Qualität kanadischen Dividendenzahler mit flüssigen Optionen Märkte. Oder hi-Qualität kanadischen Aktien w Dividenden oder keine Dividenden, aber die Optionen haben spürbar wertvolle Prämie zu verkaufen. Am Ende des Tages können Händler ihre Favoritenliste von Hand aufstellen, stelle ich mir vor. Weil solch eine Liste, für kanadische Aktien, nicht sehr viel ändert. Gute alte kanadische Stodge herrscht. Verkaufen setzen, erhalten zugewiesen, Journal auf US-Seite ist, wie Ive immer getan. Zum Beispiel Ive Handel Cameco für eine Weile und vergleichen Sie die CDN Volumen 10 pro Tag auf die beliebtesten, die US-Volumen 100s und manchmal 1000s. Sein unvergleichliches. Es dauert mir 3 Tage, um meine Bestellungen auf der kanadischen Seite gefüllt zu bekommen. Bei der Überquerung der zugrunde liegenden Bestände ihre Optionen zwischen amp zwischen verschiedenen Konten, die Auswirkungen auf die Marge überwacht werden müssen. Zum Beispiel bei vielen Brokern, halten BCE lange in CAD-Konto, sondern verkaufen BCE Optionen in US-Konto bedeutet, dass diese kurzen Optionen werden, soweit das System betroffen ist, nackt. In manymost Brokersystemen werden solche Optionen nicht als abgedeckt betrachtet. Margin Preise für diese werden daher drakonischer, weniger günstig. Was bedeutet, in einem registrierten Konto wird es wahrscheinlich nicht erlaubt sein. Sicher nicht bei RBC-DI. Im gehen zu müssen, um sowohl RBC und Questrade und sehen, was sie sagen, aber ich vermute, Im gehen zu müssen, um das Geld über erste und nur Handel es in den USA, wo passend. Copyright-Kopie 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. VBulletin Sicherheit bereitgestellt durch vBSecurity v2.2.2 (Pro) - vBulletin Mods amp Addons Copyright copy 2017 DragonByte Technologies Ltd. Warrants: Eine Investitionsoption, die keinen Respekt bekommt. Ihre große Attraktion Theyre ein Weg, um Ihre Wette auf eine Aktie zu verstärken. In einem steigenden Markt wird der Wert eines Optionsscheins in der Regel deutlich mehr ansteigen als die zugrundeliegende Stammaktie derselben Gesellschaft. Um fair zu sein, erwerben Optionsscheine auch übergroße Rückgänge in einem fallenden Markt. Aber wenn Sie an ein langfristiges Potenzial glauben, bieten sie eine aufwendige Art, auf diese rosige Zukunft zu wetten. Ein Investor mit einer weithin bekannten Vorliebe für Warrants ist Warren Buffett, das darauf bestand, sie als Teil seiner hochkarätigen Käufe von Anteilen an General Electric und Goldman Sachs während der finanziellen Panik zwei Jahren zu empfangen. Seine leicht zu sehen, warum die Investition Maestro mag Warrants. Betrachten Sie den Fall von New Gold Inc. ein viel versprechender mittelgroßer Goldbarren. Die Aktien des Unternehmens haben sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Aber die A-Serie Warrants haben ein besseres getan: theyve mehr als verdreifacht. Angesichts ihrer Aufwärtspotenzial im Vergleich zu Aktien, sollten Optionsscheine auf Radar-Bildschirme überall sein, aber die wenigen Spezialisten, die ihnen folgen, sagen theyre terra incognito für die meisten Investoren. Das ist sogar in Kanada der größte Markt für die Wertpapiere, die Tatsache, dass dieses Land ist der internationale Marktführer bei der Finanzierung Junior Bergleute, die oft bieten Optionsscheine als Süßstoff, wenn sie Ausgabe Aktien wahr. An den TSX - und Venture-Börsen gibt es rund 170 Optionsscheine, die überwiegend auf Aktien im red hot resource Bereich lauten. Unter den größeren Unternehmen mit Optionsscheinen sind Franco-Nevada, Goldcorp und Silver Wheaton. "Wenig Menschen sind sich der Warrants bewusst und wissen, was sie zu Ihrem Portfolio hinzufügen können", so Dudley Baker, Redakteur von Preciousmetalswarrants, einem abonnementbasierten Internetdienst, der Listen mit attraktiven kanadischen Optionsscheinen erstellt. Mr. Baker sagt eine Erklärung für den Mangel an Bewusstsein ist die relativ kleine Größe des Marktes. Der Gesamtwert der Optionsscheine in Kanada beträgt nur etwa 1,8 Milliarden. Es gibt nicht genug Liquidität für die wichtigsten Akteure, so dass das Feld von Privatanlegern abhängig. Das größte Risiko bei Optionsscheinen besteht darin, dass eine Stammaktie der Gesellschaft unter den Ausübungspreis der Optionsscheine um die Zeit der Ausübungsfrist der Optionsscheine sinkt. In diesem Fall endet der Optionsschein wertlos. Aus diesem Grund empfiehlt Herr Baker Anlegern, Optionsscheine nur auf Aktien zu kaufen, auf die sie vertrauen. Darüber hinaus sollten Sie nur in Optionsscheine mit mindestens zwei Jahren des verbleibenden Lebens, genug Zeit, um ein zinsbullisches Szenario zu spielen, zu investieren. Schließlich sollten die Anleger darauf bestehen, dass alle Optionsscheine, die sie kaufen, eine Hebelwirkung ausüben, die zu einem prozentualen Anstieg des doppelten Anteils an der Stammaktie führen. Die Frage, die Sie fragen sollten: Wenn Sie das Unternehmen, warum in der Welt wollen Sie nicht kaufen, dass die Befugnis statt der gemeinsamen Aktienquot sagt er. Heather Hoban, der Kanadierwarrants betreibt, eine Website, die den Wertpapieren gewidmet ist, führt Bildschirme zu attraktiven Optionsscheinen zu finden. Zwei, dass sie derzeit sehen interessant sind Warrants auf Caza Gold Corp. und nordamerikanischen Palladium Ltd. Allerdings, Frau Hoban warnt, dass Warrant Handel kann schwierig sein, weil viele nicht viel Liquidität haben. Vor dem Kauf ist ihre Kardinalregel, dass Investoren quothave, wie die Gesellschaft, nicht nur auf der Suche nach einem schnellen Handelsergebnis. Es gibt eine andere Art von Haftbefehl - diesmal in den USA -, die Interesse bei einigen anspruchsvollen Investoren angezogen hat. Als Teil der Bereitstellung von Rettungspaketen an Banken während der Finanzkrise, erhielt die US-Regierung Warrants in diesen Institutionen, und hat sie verkauft. Ein Käufer war Francis Chou, Leiter des Geldmanagers Chou Associates Management Inc. in Toronto. Herr Chou ist ein Wertinvestor, der behauptet, dass er gelegentlich Optionsscheine kaufen wird, wenn er die Stammaktien der betreffenden Gesellschaft mag, vorausgesetzt, die Optionsscheine haben mindestens vier Jahre vor Ablauf - eine ausreichend lange Lebensdauer, um Gewinne zu realisieren. Um die potenziellen Gewinne zu veranschaulichen, kaufte Mr. Chou Optionsscheine des US-Bankenriesen Wells Fargo im August letzten Jahres für jeweils 7,70 Dollar. Sie waren Montag um 11.16 Uhr, ein Gewinn von 45 Prozent. Die Stammaktien im gleichen Zeitraum Sie haben auch gut getan, etwa 33 Prozent, aber die Optionsscheine immer noch das Rennen. Ein Grundsatz, wie Optionsscheine arbeiten Optionsscheine sind langfristige Optionen, die es Investoren ermöglichen, Stammaktien zu einem festen Preis bis zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen. Typischerweise wird ein Optionsschein von einem Unternehmen als quotsweetenerquot ausgestellt, um Investoren anzuziehen, wenn das Unternehmen Aktien verkauft. Der Grund, wie Optionsscheine ist ihre Hebelwirkung. In steigenden Märkten haben sie größere Prozentgewinne als ihre zugehörigen Stammaktien. Betrachten Sie die Warrants auf Agnico-Eagle Mines. Jeder Agnico-Optionsschein, der an der TSX, aber in US-Dollar gehandelt wird, gibt dem Inhaber das Recht, eine gemeinsame Aktie bei 47,25 US-Dollar bis zum 2. Dezember 2013 zu erwerben. Die Optionsscheine wechselten vor kurzem um 27,95 die Stammaktien zu 72,50. Es macht keinen Sinn, den Optionsschein zu kaufen, wenn Sie denken, dass der Aktienkurs flach ist. Die Kosten für den Kauf des Optionsscheins (27.95) und die Ausübung (47.25) ist größer als der aktuelle Kurs der Aktie. Aber wenn youre bullish auf Agnico, der Haftbefehl Wert hat. Eine Faustregel für die Schätzung der Attraktivität eines Optionsscheins ist zu berechnen, was es wert wäre, wenn die Stammaktien verdoppelt werden. Wenn sich die Agnico-Aktie auf 145 verdoppelt hat, würden die Optionsscheine bis zu 97,75 (der Aktienkurs abzüglich des Ausübungspreises) um 250 Prozent steigen. Natürlich gibt es einen Vorbehalt. Wenn Agnico um 47,25 oder weniger kämpft, wenn die Optionsscheine das Ende ihres Lebens Ende 2013 erreichen, vergehen sie wertlos. Restriktionen kopieren Thomson Reuters 2012. Alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe von Thomson Reuters-Inhalten, auch durch Framing oder ähnliches, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Thomson Reuters verboten. Thomson Reuters haftet nicht für irgendwelche Fehler oder Verzögerungen in Thomson Reuters Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen auf solche Inhalte getroffen werden. Thomson Reuters und das Thomson Reuters-Logo sind Marken der Thomson Reuters und ihrer verbundenen Unternehmen. Globe Investor ist Teil von The Globe and Mails Bericht über Business Selected Daten von Thomson Reuters. copy Thomson Reuters Limited. Klicken Sie auf Einschränkungen. Copyright 2017 The Globe and Mail Inc. Alle Rechte vorbehalten. 351 King Street East. Suite 1600. Toronto. Auf Kanada M5A 0N1 Phillip Crawley, Herausgeber

No comments:

Post a Comment