Thursday 9 November 2017

T3 Schlangenhandelssystem


Bandit System Flash aka T3 Schlange RayBan19: Vielen Dank, Mr. Tools. Klappt wunderbar. -) Außerdem könnten Sie versuchen, meine ursprüngliche Frage zu beantworten. Die Download-Quellen für Bandit System Flash sind zu dunkel zu aktivieren. Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, ist der Unterschied zwischen der Schlange und der T3-Basis die Schlange ist eine neu berechnen zentriert TMA und die T3-Basis ist nur, dass ein T3 nicht neu berechnen. Hahahahaa. Sie sind ein echter Programmierer Genie. Aber nicht perfekt in das Verständnis von einfachen Fragen von einem normalen Kerl. Ich mache nur Spaß. Es ist einfach. Es gibt ein Handelssystem draußen genannt Bandit System Flash oder manchmal Bandit Flash Trading System. Es wurde von einigen indonesischen Kerl umsonst entwickelt. Später hat er es verkauft oder versucht, das zu tun. Doch später teilte er es wieder kostenlos auf einem MT 5-Forum. Ich finde die richtige URL, wenn Sie interessiert sind. Das ist es. Für mich ist die T 3 sauber mit der Snake, dem Unicross und deinen absoluten wahren Erkenntnissen der Trend Session Indi (so der Name) (fast) identisch mit The Bandit Flash. Und das war meine Frage. Hey MrTools, wo bist du? -) Im überrascht, dass niemand mir einen Hinweis auf meine ziemlich einfache Frage geben konnte, da beide Systeme hier bei TSD besprochen wurden. Nach dem Lesen nochmal das Bandit Flash System Post 5458 auf dem Thread etwas Interessantes bitte hier posten Ich habe eine Art Antwort bekommen, aber keinen Kommentar dazu, wie die Einstellungen geändert werden sollten. Jeder Hinweis ist willkommen. - Pzanfx, Brad, Dean1Star und Ixi möchten Sie Ihre Erkenntnisse teilen, wie Sie mit dem System P. S. Ich werde meine eigene Einstellung am Ende zu teilen. RayBan19: Hey MrTools, wo bist du. -) Im überrascht, dass niemand mir einen Hinweis auf meine ziemlich einfache Frage geben konnte, da beide Systeme hier bei TSD besprochen wurden. Nach dem Lesen nochmal das Bandit Flash System Post 5458 auf dem Thread etwas Interessantes bitte hier posten Ich habe eine Art Antwort bekommen, aber keinen Kommentar dazu, wie die Einstellungen geändert werden sollten. Jeder Hinweis ist willkommen. - Pzanfx, Brad, Dean1Star und Ixi möchten Sie Ihre Erkenntnisse teilen, wie Sie mit dem System P. S. Ich werde meine eigene Einstellung am Ende zu teilen. Mrtools wird nur in ein paar Stunden verfügbar sein, so nahm eine Freiheit zu beantworten, anstatt denke ich, dass das, was mrtools versucht zu sagen, ist die folgende. T3 ist ein nicht rekalkulierender Indikator (soweit mir bekannt ist, dass es keine T3-Schlange oder zentriertes T3 gibt), während die Schlangenkraft oder der zentrierte TMA (dreieckiger gleitender Durchschnitt) ein Neuberechnungsindikator ist (Ungeachtet der Tatsache, daß T3 nicht neu berechnet wird, aufgrund der Tatsache, daß das zentrierte TMA dies tut, sind die Signale ein Gegenstand der Änderung). So sollte es nicht im Signalisierungs-Modus verwendet werden - es wird in sehr gefährliche Situationen in einigen Fällen führen, wenn am Ende Sie Ihr Konto wegen der neu berechnenden Natur dieser Signale Risiko Wenn Sie überprüfen, war es mir, die die zentrierte TMA wie gemacht es ist. Glauben Sie mir, wenn jemand weiß, wie ceneterd TMA verhält es ist mir, aber dann, fühlen Sie sich frei zu dsiregard, was ich sagte Oh, Mann, ich didnt beabsichtigen, Sie in irgendeiner Weise zu ignorieren. Ich verstehe nicht. Was ist das zentrierte TMA. Bitte zeigen Sie mir einige Links. Ich muss lernen. Aber glauben Sie mir, ich havent die kleinste Ahnung, wo die Verbindung zu unserem Thread ist und die Dinge, die ich in meinem letzten Beitrag erwähnt. RayBan19: Oh, Mann, ich habe nicht die Absicht, Sie in irgendeiner Weise zu ignorieren. Ich verstehe nicht. Was ist das zentrierte TMA. Bitte zeigen Sie mir einige Links. Ich muss lernen. Aber glauben Sie mir, ich havent die kleinste Ahnung, wo die Verbindung zu unserem Thread ist und die Dinge, die ich in meinem letzten Beitrag erwähnt. Sie scheinen zu viele Repainter im System zu haben, sicherere Repainter scheinen gut, aber wenn die Eingangssignale nur nach dem Ereignis offensichtlich gibt es nicht viel Punkt Mladen und Mr Tools und andere haben viele NRP Indis, die gut funktionieren, obwohl i Finden Sie alle Indis sind am besten leicht außerhalb der Box verwendet werden, gibt es keinen Grund, mehr als ein repainter höchstens zu verwenden - für frühe Bestätigungen der größeren TF (s) bestätigt mit einem NRP wird es länger dauern, um herauszufinden, wie man einige verwenden NRP Indis gibt es am besten - aber wheres der Spaß in nicht mit Puzzle aus diesem Spiel Repainter sind ähnlich wie Betrug, und Betrüger nie gewinnen (rechts), es sei denn, Sie arbeiten an Wall Street TMA True nicht neu streichen, soweit ich weiß (obwohl haben Nt verwendet es in einer Weile, so müssen Sie überprüfen) ehrlich gesagt lohnt es sich, die repainters, fühlen Sie sich besser für sie wissen, was Sie sehen, ist, was Sie in Vorwärts-und Backtests und leben und auch fallen die Fischer, wenn möglich wie Sie sind oft nur zu verlangsamen oder zu repaint Wie WR1 gesagt. Kombinieren repaintingrecalculating Zeug in ein System ist mehr ein Glücksspiel. Es ist nicht replizierbar in Tests und in Vergangenheit Werte es ist sehr irreführend. Meiner Meinung nach verlagert die Einrichtung eines Systems, das im Nachhinein gut aussieht, die Aufmerksamkeit von dem, was wahrscheinlich das wichtigste in einem Handelssystem ist. Handelssystem ist nicht nur eine Reihe von Indikatoren mit bestimmten Einstellungen. Ohne alle Zutaten (Eintrittsregeln, Austrittsregeln, Risikoberechnungen, Notfallmaßnahmen) ist es nicht wahrscheinlich, dass das System erfolgreich ist. Und mit Reanimation Indikatoren geben einen völlig falschen Eindruck von Signalen in der Vergangenheit, bereits der erste Schritt führt in eine falsche Richtung Danke, WR 1 und MLaden für ihre Erkenntnisse. Ich habe nur zwei Fragen: 1. Welche NonRepainting Indis angebotenen MLaden und MrTools wo und wann. Oder sind sie bereit zu zeigen, einige in diesem Thread 2. Ist Bandit Flash die (fast) gleiche wie die T3 Snake (wie ich das System genannt). Ich habe nie ein klares Ja oder Nein zu dieser Frage erhalten, obwohl einige hochkarätige Personen dazu beigetragen haben. Niemand scheint einen Anhaltspunkt zu haben. Ich kann nicht glauben, dass an diesem Ort Laden Sie MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Dieses System stützt sich auf die Überquerung T3-clean und Schlange (eine Art von gleitenden Durchschnitten mit verschiedenen grundlegenden Berechnung) mit jeder Periode ist 13 (Glückszahl - P). Wo dieses Kennzeichen, wenn beide Arten von Kreuz dann an diesem Punkt in immer Trading-Signal. Um zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen diesen wichtigen Moment dann fügen Sie einen Indikator unicross, die im Falle der Kreuzung Pfeil nach oben und Pfeil nach unten an die Spitze, wenn es überqueren wird. 1. Grüner Pfeil erscheint. 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist. 3. Geben Sie die Bestellung auf der nächsten Leiste ein. 4. Schließen Sie Metatrader4, Sie können andere tägliche Tätigkeiten wieder aufnehmen, während Sie mögen. Prüfen Sie den Preis alle 4 Stunden, nur beobachten Sie die Preisbewegung. Tut nicht Ihren Handelsgewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn wenn es nicht erscheint Arrow Down. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil abwärts und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. 1. Erscheint Pfeil nach unten 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3. Eintrag Verkaufen Sie auf der nächsten Kerze. 4. Schließen Sie Metatrader, Sie können andere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen. Überprüfen Sie alle 4 Stunden einmal, beobachten Sie einfach die Preisbewegung. Keine Berührung Ihre Gewinne Gewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn vorausgesetzt, es erscheint nicht Pfeil nach oben. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil nach oben und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Verkaufen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. Vertrauen in das System kann es Zeiten sein, wenn Ihre Handelserfahrung Verlust, solange Sie folgen dem System, dann das Risiko und Belohnung sind immer noch sehr gut. Es gibt immer eine einfache Straße so halten es einfach. Sie können dieses System hier herunterladen: thebestt3-snake. Ein einfachstes Handelssystem, das ich jemals auf meiner Handelsreise angewendet habe, die ich dieses t3 Schlangensystem für das Scalping oder das Schwingen liebe. Handelssystem, das für Händler geeignet ist, wie ich 8230. xixixi 8230 einschließlich Sie, weil ich in der Regel dieses System im Zeitrahmen für vier Stunden (H4). Dieses System stützt sich auf die Kreuzung 8220T3-clean8221 und 8220snake8221 (eine Art von gleitenden Durchschnittswerten mit unterschiedlichen Basisberechnungen) mit jeder Periode ist 13 (vielleicht nur Glück Nummer) Wo dieses Kennzeichen, wenn beide Arten von Kreuz dann an diesem Punkt in immer Trading-Signal. Um zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen diesen wichtigen Moment dann fügen Sie einen Indikator uni-Kreuz, das im Falle der Kreuzung Pfeil nach oben und Pfeil nach unten an die Spitze, wenn es Kreuzung unten angezeigt wird. THV-Trading-Signale Kaufen Zustand: 1. Erscheint Pfeil nach oben 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3. Eintritt Kaufen Sie in der nächsten Kerze. 4. Schließen Sie Metatrader, Sie können andere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen. Überprüfen Sie alle 4 Stunden einmal, beobachten Sie einfach die Preisbewegung 8230. keine Berührung Ihres Handels 8230 Gewinn oder schwimmenden Verlust 8230 geschweige denn wenn es nicht angezeigt wird Arrow Down. Zum Zeitpunkt des Profits, do lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie 8230. am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 8230 5. Wenn es Arrow Down erscheint und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. Verkaufen Zustand: 1. Erscheint Arrow Down 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen 3. Eintrag Verkaufen auf der nächsten Kerze. 4. Schließen Sie Metatrader, Sie können andere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen. Überprüfen Sie alle 4 Stunden einmal, beobachten Sie einfach die Preisbewegung 8230. keine Berührung Ihr Handel 8230 Gewinn oder schwimmenden Verlust 8230 geschweige denn, sofern es nicht angezeigt wird Pfeil nach oben. Zum Zeitpunkt des Gewinns, locken Sie Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie 8230. am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 8230 5. Wenn es erscheint Pfeil nach oben und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Verkaufen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. Vertrauen in das System 8230 gibt es Zeiten, wenn Ihr Handelserfahrung Verlust, solange Sie folgen dem System, dann das Risiko und Belohnung sind immer noch sehr gut. Gibt es immer eine einfache Straße 8230 so halten es einfach 8230. Ein anderes System mit der gleichen Strategie aus diesem beliebten t3 Schlange Handelssystem ist t3 Schlange v3 und v4. Wie wir wissen, ist Scalping die schwierigste Kunst, auf FOREX aufgrund der hohen Aktivität in kurzer Zeit zu arbeiten. Sie müssen Trendlinien, Fibs und Bereiche in sehr kurzer Zeit, manchmal Sekunden zu zeichnen, ganz zu schweigen von Ihren Aufträgen auszuführen. Diese Methode braucht viel Marktstimmung (ungefähr 80 ist Gefühl) und ich empfehle, nur ein Paar zu der Zeit zu handeln, jedes Paar hat verschiedene Charaktere. Scalp auf eine Demo oder kleine Mikro-Konto, bevor Sie einige ernsthafte auf sie zu tun. Sie müssen wissen, über FOREX-Techniken die gleichen wie für den Tageshandel: Candlesticks (Bars tun den gleichen Job, aber ich fühle mich wohler mit den Kerzen) Pivots Trendlinien Fibs Psych Levels (00 und 50 runde Zahlen) RSI für Divergenz und überverkauft oder überkauft Indikation und: DISZIPLINE und PATIENTEN Denken Sie daran: Als weniger Indikatoren und das Zeug haben Sie, wie besser Ihre Gesamtansicht. Sie sehen Preisaktionen schneller auf einem sauberen Diagramm. Es gibt Tausende von anderen Tools im Internet und in der MT4-Plattform, für was macht Sie surer in Ihrem Trades suchen. Es ist sehr einfach, Geld in Forex (Devisen) zu machen, aber wir möchten sie so viel wie möglich komplizieren. Zum Beispiel: Als ich gerade anfing, ein guter Freund von mir, dass für einen US-Broker arbeitet, sagte mir: Kaufen, wenn der Preis steigt und verkaufen, wenn es geht. Sie sehen sein einfaches, aber es ist ein sehr wichtiger Punkt, zum erfolgreich zu sein: DAS GELDMANAGEMENT. Wir müssen wissen, wie unsere Trades zu riskieren, das ist der zweite wichtigere Punkt in allen Forex-Geschäft, nachdem wir wissen, wann man einen Handel zu nehmen. T3 Schlange V4 Regeln: Eintrag: Über Coral nur lang, unten Coral nur kurz Preis kreuzt Wolke 8211 beide Trix kreuzen einander und haben die gleiche Farbe. Die beste und sicherste Trendbestätigung ist ein Kreuz der schnellen Trix auf Nullniveau. Exit: Schneller Trix ändert die Farbe und die Berührung eines bekannten Resistanzträgers. Weitere Gründe für den Gewinn können sein: Berührung einer Trendlinie, Widerstands - oder Unterstützungslinie, horizontaler Psychpegel (00 8211 20 8211 50 8211 -80) oder einer schwarzen Katze, die Ihren Bildschirm überbrückt Stop Loss: Ihr Geldmanagementplan, so höher Ihr Zeitrahmen, den Sie als niedriger handeln, setzen Sie den Pipwert und als höher der Stopp-Verlust, auch es hängt vom Währungpaar ab, das Sie handeln. Ich benutze dieses THV-Handelssystem hauptsächlich für Skalp Trades, aber viele Händler verwenden es in höheren Zeitrahmen. Das THV-Team bewies es nur auf 1M und 5M. Die 1M TF ist nur für extreme Scalping und braucht gute Forex-Fähigkeiten und gute Internet-Verbindung natürlich und wir können diese thv Trading-Strategie auf 15 Minuten Zeitrahmen zu moderieren scalping Händler verwenden. Download THV Trading-Strategie Von Cobra Fx I8217ve angefügt alle Version desbestt3-Schlange-Handelssystems wir hoffen, wir können anderen helfen, um genauere Analyse im Forex-Markt zu machen. Teilen ist Kümmern

No comments:

Post a Comment